2. Kata Rangliste in Ribnitz Dammgarten

Wieder einmal hatten die Karatekinder des SC Laage die Gelegenheit, ihr Können zu präsentieren. In Ribnitz-Dammgarten galt es, die
zweite Kata Rangliste zu absolvieren. Mehr als einhundert Sportler und Sportlerinnen trafen sich in den einzelnen Altersklassen zu diesem Wettkampf.
Hier zeigte wieder einmal unser jüngster Armin Drägert seine volle Konzentration und Kampfeswille, und konnte die Konkurrenz in seiner Altersklasse U9 hinter sich lassen und gewinnen.
Den zweiten Rang in der Altersklasse der unter 16jährigen konnte sich Erik Mieser sichern.
Den Bronzeplatz in der Klasse der unter 14-jährigen errang Johannes Hasart.
Außerdem konnten sich beide Kata Teams des SC Laage (Mädchen: Lanka Zandrowski – Magrit Fischer – Josefin Zandrowski ), (Jungen: Johannes Hasart – Erik Mieser – Gerian Seddig ) hervorragend platzieren und sich den 3.Platz sichern.
Nun gilt es, die gesammelten Eindrücke und Erfahrungen auszuwerten – zu verarbeiten und sich auf die nächste Kata Rangliste – diesmal dann in Stralsund -vorzubereiten. Den erfolgreichen Sportlern – Herzlichen Glückwunsch!

Bernd Fischer

Foto:
Armin Drägert 1. Platz Kata Einzel U9