Laager Kaffeekonzert ist Bestandteil des Lebens in Laage

Geschafft und überglücklich bat  Rosalinde Hinnah ihr Team nach dem Kaffeekonzert am Tag der Republik noch einmal zusammen. Ihr Dank bezog sich auf das tolle Engagement und vielleicht auch auf den Wettergott, denn zur Mittagszeit konnte noch niemand ahnen, dass die Sonne den Nachmittag so verwöhnen würde. Hunderte Menschen waren gekommen um gemeinsam zu feiern und fröhlich, friedliche Stunden zu verleben. Und besonders die Alleinunterhalterin „Greta“ wird vielen Laagern, unter denen sich auch der Bürgermeister der Stadt Holger Anders befand, in Erinnerung bleiben. Schließlich schaffte sie mit Showeinlagen und Lifemusik ausgelassene Stimmung und gute Laune. Allerdings bleiben  die selbstgebackenen Torten, der frisch duftende Kaffee und ein gutes Glas Bier die Basis für den tollen Nachmittag.  Und auch die Spendenbox für die angehenden Abiturientinnen und Abiturienten des  RecknitzCampus wurde gut gefüllt und darf auch als ein großes DANKE für die fleißige Arbeit der jungen Damen und Herren angesehen werden. Denn auch sie waren ein Teil des fleißigen Teams, dass im Hintergrund agierte und immer ein offenes Ohr für alle Gäste hatte.

AST

Das Foto zeigt fleißige Unterstützer. Foto: privat