Laager Clubläuferin gewinnt Crosslauf der Rostocker Schulen

Der Schwanenteich im Rostocker Stadtteil Reutershagen ist von einer Parkanlage umgeben und wird von den Rostockern gerne, als Ort zum Seele baumeln lassen, genutzt. Regelmäßig
führen die Rostocker Schulen auch den Crosslauf, rund um den Schwanenteich, durch. Vor einigen Tagen konnte sich zum ersten Mal eine Laager Sportlerin als Siegerin feiern lassen. Chiara De Cahsan konnte, wieder einmal mit einem beeindruckenden Lauf-Wettkampf, überzeugen. Die 8-jährige siegte beim traditionellen Schwanenteich-Crosslauf der Rostocker Schulen mit großem Abstand.
Wie immer lief sie dabei ein sehr kluges Rennen.
Nach 735 Metern überlief die fast schüchtern wirkende Hansestädterin die Ziellinie, nach sehr starken 2:37 Minuten. Chiara trainiert seit fast fünf Monaten beim SC Laage und konnte ihr außergewöhnliches Talent schon bei einigen Laufveranstaltungen präsentieren.

SC Laage
Nr.1
Das Foto zeigt Chiara in der Mitte.
Foto: privat