Volleyballjugend des SC Laage- vor großem Publikum

Die Mädchen und Jungen der Volleyball Abteilung des SC Laage durften im Zuge der Feierlichkeiten, unter der Leitung ihrer Übungsleiter Frank Brandt und Torsten Freudenreich, ihr Können bei der Jubiläumsveranstaltung, anlässlich des 25.Geburtstages der Laager Wohnungsgesellschaft, präsentieren.
Trotz Aufregung und der sehr engen Räumlichkeit zeigten Lena, Lisa, Max, Lars, Marc, Florian und Hendrick den zahlreichen Gästen Teile ihres beachtlichen Könnens.
Alle waren mit Spaß und Freude bei der Sache und vermittelten den Gästen das in außergewöhnlicher Weise.
Das Publikum war von den Aktivitäten sehr angetan und brachte das mit viel Applaus zum Ausdruck.
Dass diese Kinder und Jugendlichen gemeinsam mit vielen anderen Sportlern das Volleyballspiel erlernen konnten, ist ohne die Unterstützung verschiedener Förderer undenkbar.
Ein besonderer Dank gilt dabei der Laager Wohnungsgesellschaft die seit vielen Jahren die Volleyballabteilung des SC Laage intensiv unterstützt. Für die Sportlerinnen und Sportler war es eine gute Gelegenheit, ihren Sport in der Öffentlichkeit zu präsentieren und gleichzeitig Danke zu sagen.

SC Laage
LWG LAAGE 20 Jahrfeier 001
Das Foto zeigt die Aktiven mit ihrem Trainer Frank Brandt.
Foto: SC Laage