Der Sportclub Laage profitiert seit seiner Gründung, im Jahre 2008, von der großzügigen Unterstützung verschiedenster Partner. Nun möchte der Club die Gelegenheit nutzen, und seine Freunde und Förderer in loser Folge vorstellen.

Heute: Vertrauensmann der HUK- Coburg in Laage: Tom Arendt

Wer sich gut und günstig versichern möchte, der geht zu Tom Arendt!
Er ist ein engagierter Kundenberater von der HUK-COBURG und unterstützt seine Kunden äußerst freundlich und persönlich.
Die Ziele sind dabei eine Absicherung und preiswerte Angebote der HUK-COBURG.
Es ist dabei völlig egal, ob man sich selbst schützen, die Familie absichern oder für die Rente vorsorgen möchte. Hierbei bietet Herr Arendt immer eine faire und kompetente Beratung zu allen Bauspar-und Versicherungsfragen an. Auf Wunsch erstellt Tom Arendt eine kostenlose Analyse für persönliche Altersvorsorge-und Versicherungssituationen, dem ein unverbindliches Angebot zur optimalen Versicherungslösung folgt. Am Ende geht es um einen günstigen Rundumschutz von der Kfz-Versicherung über die Riesterrente bis zur Zahnzusatzversicherung, für Neugierige und Interessierte.
Von Tom Arendt erhalten Interessierte immer die passenden Lösungen.
Sein Büro befindet sich in der Breesener Straße 8 in 18299 Laage.
IMG_5449