Der Sportclub Laage profitiert seit seiner Gründung, im Jahre 2008, von der großzügigen Unterstützung verschiedenster Partner. Nun möchte der Club die Gelegenheit nutzen, und seine Freunde und Förderer in loser Folge vorzustellen.

Heute: Recknitzküchen Laage

Einbauküchen mit innovativen Design und Funktionen gehören in unserer Zeit in jede Wohnung und erleichtern uns das Leben ungemein. Wichtig ist dabei immer die Präsens entsprechender Unternehmen vor Ort, was sich im ländlichen Raum oftmals sehr schwierig gestaltet.
Jens M. Recknagel ist in und um Laage die Nr.1 in der Bereit-und Aufstellung von Einbauküchen und Zubehör. Er bietet seinen Kunden und Partnern günstige Küchen, Musterküchen, Ausstellungsküchen und Abverkaufsküchen. Zu seinen Partner gehören natürlich auch die Hersteller Bauformat, Burger, Nolte, Nobilia, Einbaugeräte der Firmen Miele, Neff, Gorenje, Berbel und Bora.
Des weiteren Spülen und Mischbatterien der Hersteller Villeroy&Boch und Blanco. Das Unternehmen Recknitzküchen finden Neugierige und Interessierte, Am Pludderbach 1, in 18299 Laage.

SC Laage

IMG_5461