SC Laage beim Sywan- CUP 2014

Mit einer motivierten Mannschaft fuhren die Volleyballer des SC Laage zum traditionellen SYWAN-Cup nach Schwaan. Bei dem sehr gut organisierten Turnier, an dem insgesamt acht Teams teilnahmen, konnten die Recknitzstädter durchaus überzeugen. Immerhin konnten die Männer um Teamchef Frank Brandt den 4.Platz erspielen. Allerdings mussten sie selbstkritisch feststellen, dass durchaus mehr möglich war. Besonders in den ersten Spielen wurden zu viele, leichte Bälle vergeben und nicht alle Angriffe konsequent ausgespielt. Neben dem gastgebenden Schwaaner Sportverein gilt auch Frau Andrea Scharschmidt Hinnah ein besonderes Dankeschön. Sie stellte den Sportlern den Bus ihres Unternehmens, „Das Pflegeteam in Laage“, zur Verfügung. So konnten die Aktiven gemeinsam an-und abreisen und hatten damit eine angenehme Zeit, abseits der Wettkampfstätten.

SC Laage
Sywancap 2014 002
Das Foto zeigt die Laager Volleyballer vor ihrem sportlichen Auftritt.
Foto: SC Laage