Volleyballer des SC Laage auf Tour

Mit einem ganz neu zusammengestelltem Team fuhren die Volleyballer des Sportclubs Laage zum 4.Neujahrsturnier der „Ballistiker“ nach Kritzkow.
Sicherlich war es schon für die Gegnerschaft überraschend, dass die Laager Clubsportler, als Titelverteidiger, mit zwei Jugendspielern antraten. Aber dieser Mix zeigt auch, dass die Perspektive des beliebten Ballsports nur über die Jugend geht und die Spieler deshalb sehr zeitig Chancen zu spielen bekommen müssen. Die Leistungen der Jungs waren dabei durchaus zu beachten und wurden von den Mitspielern und der Gegnerschaft mit Anerkennung bedacht.
Am Ende sprang für die Volleyballer des Sportclubs Laage  trotzdem nur der 5.Platz heraus.
Schade, aber Respekt für die Leistung der Besseren und für die eigenen Spieler, denn sie haben ihren Verein sportlich fair und gut vertreten.

SC Laage
IMG-20150114-WA0004
Das Foto zeigt die Abordnung des SC Laage.
Foto: SC Laage