Volleyballer präsentierten sich dem Verein und den Familien

Das diesjährige Sponsorensommersportfest wurde zu großen Teilen von der Volleyballabteilung des Sportclubs Laage geprägt. Die Chance zur Präsentation ihrer Abteilung wollten sich die Aktiven nicht entgehen lassen und zeigten nicht nur am Netz ihr Können.
Besonders die nicht zu übersehenden Hünen aus der Männerfraktion waren beim Auf-und zum Teil Abbau sehr fleißig. Neben der Keglerabteilung war auch die Laufgruppe sehr engagiert.
Sehr angenehm fiel auch die Präsenz der Volleyballer bei der Abendveranstaltung auf. Für einige war diese Art von Vereinsleben neu und sicherlich auch eine besondere Erfahrung. Mit insgesamt 54 Mitgliedern hat sich die Volleyballabteilung, hinter der Laufgruppe, zur zweit stärksten Abteilung des Clubs entwickelt.

AST
014
Das Foto zeigt die aktiven Volleyballer des Sommersportfestes.
Foto: SC Laage