Riesenkaffeetafel am Maifeiertag in Laage garantiert!

Einer guten Tradition folgend, lädt die Laager Gewerbetreibende, Frau Rosalinde Hinnah, zu einem besonderen Kaffeenachmittag, am 1. Mai, ab 14.00 Uhr ein. Die agile Unternehmerin wird mit ihren Partnern wieder einmal den Laager Bürgern und ihren Gästen die Möglichkeit geben, miteinander bei guter Unterhaltung ins Gespräch zu kommen. Schließlich ist es Rosalinde Hinnah gelungen, mit dem Güstrower, Klaus-Jürgen Schlettwein, einen besonderen Gast in die Recknitzstadt zu locken. Dieser ist seit langem bekannt als Alleinunterhalter, Sänger und Moderator mit viel Charme und einen guten Schuss Humor.
Mit einer Mischung aus Gesang, Witz und Wortspiel wird er bei den Gästen, mit seinem aktuellen Programm „Mit Blasmusik un plattdütsch Snut!“, Freudentränen rollen lassen. Natürlich wird auch Kaffee, Kuchen und Gegrilltes angeboten. Und für ein Glas Bier, bei hoffentlich gutem Wetter, ist ebenfalls gesorgt. In ihrer schon sehr besonderen Art, mit einem verschmitzten Lächeln, kündigt Frau Hinnah noch den Schlussspurt an:“nun gilt es, alle Kräfte zu bündeln und nicht zu vergessen das Tor zum Hof in der Breesener Straße 58 aufzuschließen“, zum Kaffeenachmittag bei Frau Hinnah und Partnern.

AST
Team Hinnah
Das Foto zeigt das Organisationsteam der Veranstaltung.
Foto: Hinnah