Laager Familie bittet zum Kaffeekonzert in den Garten

Die Zeit der Dorf-und Volksfeste neigt sich nun langsam dem Ende. Grund genug für Rosalinde Hinnah aus Laage ihre Planungen für das nun schon traditionelle Kaffeekonzert voranzutreiben. Am 3.Oktober, ab 14.00 Uhr, wird der Hof von Familie Hinnah wieder aus allen Nähten platzen.. Schließlich hat die agile Recknitzstädterin schon wieder ihre Helfer zusammen getrommelt und musikalische Unterstützung für ihr Oktoberfest verbindlich verpflichtet. Während es für die Gnoiner Stadtmusikanten fast schon ein Heimspiel werden könnte, hat ein anderer Künstler seine Premiere. Der Autor, Liedermacher und Entertainer, Wolfgang Kniep, wird zum ersten Mal in Laage seine Geschichten und Lieder aus Norddeutschland darbieten uns so für Unterhaltung sorgen. Daneben werden traditionell Kaffee und selbstgebackener Kuchen angeboten und natürlich wird es auch ein Glas Bier geben. Schließlich soll bei freiem Eintritt auch etwas Oktoberfest Flair aufkommen, so Rosalinde Hinnah. Aber jetzt gilt es, die Fäden straff in der Hand zu halten.“Und wer Lust hat, sich einzubringen, ist jederzeit willkommen. Jede fleißige Hand und jede Idee sind sehr gern gesehen.“, so die Cheforganisatorin. Diesbezügliche Kontaktaufnahmen sind unter folgender Telefonnummer erwünscht: 038459/32501 oder direkt im Geschäft, in der Breesener Straße 58.

AST
hinnah
„Welch ein Jubel,welch ein Trubel…“ Das Foto zeigt den Hof von Familie Hinnah während eines ihrer Feste.
Foto: Hinnah