Der Sportclub Laage profitiert seit seiner Gründung, im Jahre 2008, von der großzügigen Unterstützung verschiedenster Partner. Nun möchte der Club die Gelegenheit nutzen, und seine Freunde und Förderer in loser Folge vorstellen.

Heute: ERDINGER Alkoholfrei

Sportler wissen es längst: Ein kühles ERDINGER Alkoholfrei schmeckt nicht nur hervorragend, sondern es ist aufgrund der enthaltenen Vitamine und Polyphenole auch gesund. Dank seiner isotonischen Eigenschaft versorgt es den Körper unmittelbar mit den wertvollen Inhaltsstoffen und löscht so schneller den Durst. Als echter Fitmacher ist das Alkoholfreie aus Erding mit nur 125 kcal pro 0,5-Liter-Flasche kalorienreduziert und besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten. Weißbiertradition, Leidenschaft fürs Brauen und Liebe zur Heimat – das macht ERDINGER aus. In den vergangenen Jahrzehnten haben viele große und kleine Ereignisse die Brauerei und ihre Entwicklung geprägt.
Den Sportclub Laage verbindet mit dem Unternehmen Erdinger alkoholfrei, über den Gebietsverkaufsleiter Herrn Ralf Fuchs, nun schon seit Jahren, eine intensive Partnerschaft zum Wohle des Sports.

CIMG0009