Laager Kegler in Goldberg aktiv

Am vierten Spieltag trafen sich die Mannschaften von Post Ludwigslust, der Spielgemeinschaft SG Lübow/Neukloster und der SC Laage auf der schwer zu spielenden Bahn in Goldberg. Die Aktiven des Sportclubs Laage traten, zum wiederholten Mal, leider nur mit fünf Keglern an und mussten von vornherein damit leben, dass es kein Streichergebnis geben würde. Dessen ungeachtet, kämpften alle Sportfreunde mit viel Elan und konnten den Wettkampf diesmal mit dem zweiten Platz beenden.
Wieder einmal zeigte Jens Ziesenitz sein Können und gekegelte 819 Holz. Vereinsintern folgten ihm punktgleich, mit 809 Holz, Torsten Freudenreich und Benno Schubert. Silvia Ziesenitz (774 Holz) und Marleen Freudenreich (763 Holz) rundeten das Ergebnis ab.
Gut Holz!

Torsten Freudenreich
1316
Das Foto zeigt die Mannschaft des SC Laage.
Foto: T. Freudenreich