Clubkegler nach langer Pause wieder in Bad Kleinen

Am letzten Samstag im Oktober ging die Reise für die Kegler des SC Laage nach Bad Kleinen. Fast 6 Jahre hatte es gedauert bis die Clubkegler aus der Recknitzstadt auf dieser Anlage wieder antreten konnten. Startkegler war, Jens Ziesenitz, der gleich mit seiner Erfahrung und sportliche Klasse mit tollen 899 Holz so richtig punkten konnte.
Jedoch war es dann leider mit dem top Ergebnis vorbei. Seine Teamgefährten konnten leider nicht an das starke Ergebnis anknüpfen.
Benno Schubert kegelte 863 Holz, Torsten Freudenreich 857 Holz und Tobias Ewert 852 Holz. Marleen Freudenreich wurde mit 802 Holz das Streichergebnis. Letzte Starterin war, Silvia Ziesenitz. Sie konnte mit 894 Holz noch einmal ein gutes Ergebnis in den Wettkampf einbringen. Das reichte allerdings nicht, um an diesem Tag die „Rote Laterne“ abgeben zu können.

TF
Bad Kleinen
Das Foto zeigt Jens Ziesenitz nach seinem Wettkampf.
Foto: SC Laage