Heimvorteil nicht geholfen

Seit vielen Jahren ist die Kegelanlage in der Güstrower Südstadt die Trainings-und Heimspielstätte der Kegler des SC Laage. Sicherlich hofften die Recknitzstädter deshalb auf einen kleinen Heimvorteil am zweiten Wettkampftag. Aber daraus wurde leider nichts.
Im Wettkampf die Ruhe zu bewahren, gelang leider nicht bei allen. Die meisten Schwierigkeiten hatte der Neuzugang, Michaela Freudenreich (789 Holz). Aber auch ihre Teamkameradinnen hatten anschließend ihre Schwierigkeiten. Sibylle Vahst ( 835 Holz ) und Silvia Ziesenitz, die mit 870 Holz Mannschaftsbeste wurde, konnten mit ihrer Erfahrung durchaus überzeugen. Allerdings blieb am Ende des Tages eine Erkenntnis: Zwischen Training und Wettkampf gibt es eben einen Unterschied.
Für die anstehenden Einzel – Kreismeisterschaften in Neukloster wünscht der Vorstand des SC Laage alles Gute und vor allem Gut Holz!

SC Laage
PENTACON DIGITAL CAMERA
Das Foto zeigt Sibylle Vahst.
Foto : SC Laage