Volleyballturniere sind das Salz in der Suppe

In den zurückliegenden Tagen konnten die Volleyballer des Sportclubs Laage ihr Können gleich bei zwei Turnieren unter Beweis stellen. Wobei das Beachvolleyball-Turnier in Kritzkow mit etwas Sonnenbrand und viel Sand auf der Haut endete. Allerdings durften sich die Aktiven noch vor Beginn des Wettkampftages von Regen und Wind etwas ärgern lassen. Mit dem Anpfiff verzogen sich allerdings die Wolken und die Sonne gab dem Beach-Turnier das besondere Flair dieses Sports. Athletik, Sprungkraft, Zielgenauigkeit – dazu Sand und die besagte Sonne sorgten für einige Urlaubsgefühle. Beachvolleyball ist dann viel mehr als Bälle über das Netz bringen. Am Ende fanden sich die Teams aus der Recknitzstdt zufrieden und auch etwas stolz auf dem 3. und 5.Platz wieder. Und auf den Punkt gebracht, ist dieser Sport auch Lebensfreude und Unterhaltung.
Das Abendturnier des Güstrower SC lief , einige Tage zuvor, etwas weniger gut für die Abordnung des Sportclubs Laage. Trotz einiger guter Passagen und einer guten Stimmung im Team kam die Truppe nicht über den 11.Platz und damit letzten Platz hinaus. Jedoch haben die Laager Volleyballer, auf Grund ihres Auftretens, Sympathie-Punkte gesammelt.

AST
Zwischenablage
Die Fotos zeigen die Teams in den Spielpausen.
Fotos: SC Laage