Liga-Start der Laager Volleyballer ging daneben

Zum 1. Punktspieltag reisten die jungen Männer der Laager Volleyballabteilung ins Ostseeheilbad Graal -Müritz.
Trotz großen Kampfes musste sich die neu formierte Truppe gegen die Mannschaften aus Graal -Müritz und Bad Sülze, jeweils mit 0:3, geschlagen geben.
Schon mit dem ersten Aufschlag erkannte die Mannschaft, dass sie gewaltig mehr investieren muss, um erfolgreich in der Liga mitspielen zu können.
Auf Grund kurzfristiger Ausfälle musste das Team zudem auf erfahrene Spieler zurückgreifen. Äußere Umstände sorgten dafür, dass selbst der Trainer mitspielte. Und das war absolut nicht geplant. Frank Brandt sagte nach dem Wettkampftag: „Wir haben alles versucht, ich mache dem Team keinen Vorwurf.“

AST

Volleball Mä
Das Foto zeigt die Mannschaft in der neuen Spielkleidung.
Foto SC Laage