Laager Damen im Liga-Spielbetrieb

In der Landesklasse Nord starteten die Damen an ihrem ersten Punktspieltag in Lütten Klein, einem Ortsteil im Nordwesten der Hansestadt Rostock.
Schon während der gemeinsamen Anreise, im von Andrea Scharschmidt-Hinnah freundlicherweise zur Verfügung gestellten Pflegeteambus, war die Spannung hoch. Nachdem dann noch die, von Frau Ute Köhler, vom Edeka Markt in Laage, bereitgestellte Kleidung übergeben wurde, erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt.
Sportlich war der Auftakt dann mit zwei Niederlagen verknüpft. Gegen das Team vom SV Warnow 90 und gegen die Vertretung des VC Sanitz wurde jeweils 0:3 verloren.
Aber das Besondere an diesem Tag war, wie die Mädchen zu einem Team wuchsen. Alle Mädels haben nun verstanden, dass es auf die Einstellung ankommt und schon beim nächsten Training soll sich einiges ändern.
Frank Brandt, als verantwortlicher Trainer, bemerkte dazu:“ Es war alles in allem ein toller Tag für die Mannschaft und Trainer.“
Damen Volleyball
Das Foto zeigt die Volleyballerinnen des SC Laage in der neuen Kleidung.
Foto SC Laage