Ein Dank für gelebte Partnerschaft

Im Rahmen der aktiven Kundenpflege und der gelebten, partnerschaftlichen Sponsorenarbeit erlebten zwanzig engagierte Vereinsmitglieder der Laager Laufgruppe im Rostocker Ostseestadion das Fußballspiel zwischen unserem FC Hansa Rostock und Fortuna Düsseldorf. Als Dank für die treue Partnerschaft und die traditionelle Organisation des OSPA-Stadtlaufes hatte die Ostseesparkasse diese Tickets als Freikarten bereitgestellt.

Das Foto zeigt die Mitglieder des SC Laage kurz vor dem Spiel.  Foto: Victoria Pommerehne

Mehr als 23.000 Zuschauer feierten mit den Läuferinnen und Läufern und alle erlebten  bei frühlingshaftem Wetter einen tollen Tag. Für die Laager Ausdauersportler war es ein tolles Erlebnis und zugleich auch ein Ansporn weiter aktiv zu sein und damit ihren Teil der Partnerschaft zu pflegen.
Ein ganz großes Dankeschön gilt Frau Bianca Bretsch. Die Zusammenarbeit zwischen der Ostseesparkasse und dem Sportclub Laage wurde durch die Filialleiterin der Zweigstelle der Ostseesparkasse in Laage mit der Einladung zu diesem wirklich herausragenden Event wieder einmal untermauert.

SC Laage