Ehre wem Ehre gebürt

Im Zuge einer Veranstaltung der Reservistenkameradschaft Fliegerhorst Laage wurde Oberstabsfeldwebel, Uwe Krause, für sein außergewöhnliches Engagement mit der Landesehrennadel des Reservistenverbandes Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet. Seit vielen Jahren engagiert sich der aktive Pensionär besonders im Bereich der Zusammenarbeit mit dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge. Durch sein aktives Wirken ist dieses Thema in der Garnisonsstadt Laage präsent und die Zusammenarbeit mit der Bundeswehr besonders im Bereich der Kriegsgräberpflege in Osteuropa heraustragend.

Oberstabsfeldwebel Uwe Krause und Maj-Britt Ludewig. Foto: A.Stache

Zudem durfte sich die  Büroangestellte des Landesverbandes der Reservisten, Frau Maj-Britt Ludewig, für ihre herausragende Arbeit in Bezug auf ihr Engagement in der Betreuung der Reservistenkameradschaften in der Fläche über die Ehrenplakette der Reservistenkameradschaft Fliegerhorst Laage freuen.

André Stache, Stabsfeldwebel d.R.