Kreis-Einzelmeisterschaften im Kegeln in Bützow

Das zweite November-Wochenende stand für die Kegler des Sportclubs Laage ganz im Zeichen der diesjährigen Kreis-Einzelmeisterschaft.  Mit einer  kleinen aber durchaus leistungsstarken Delegation fuhren die Laager Clubsportlerinnen und -sportler hochmotiviert nach Bützow.
Am Sonnabend durfte Peter Spindler seine 120 Wurf auf der Vierbahnanlage in Bützow absolvieren. Mit einem 9. Platz beendete er seinen Wettkampf. Allerdings hatte Peter seine Nerven nicht im Griff, denn er schob zwei Pudel, die ihm eine bessere Platzierung nicht ermöglichten.

Das Foto zeigt Silvia Ziesenitz (li.) bei der Siegerehrung.Foto Uwe Krogmann

Am Sonntag starteten Silvia Ziesenitz und Uwe Krogmann. Silvia zeigte wieder einmal ihr außergewöhnliches Können. Mit 857 Holz wurde sie hervorragende Zweite in Ihrer Altersklasse. Ihr fehlten nur drei Holz zur Erstplatzierten.
Nach den Frauen startete die Männerkonkurrenz mit Uwe Krogmann. Trotz eines soliden Wettkampfs musste sich Uwe wieder einmal mit dem so viel zitierten, undankbaren vierten Platz zufrieden geben.

TF