Sportlich das Jahr beendet

Mit mehr als 150 Mitgliedern ist eine gemeinsame Jahresabschlußfeier für alle Laufgruppenmitglieder nicht möglich. Deshalb wurde auch in diesem Jahr eine besondere Idee für die jüngsten Ausdauersportlerinnen und -sportler des Sportclubs Laage durch das Übungsleiterteam umgesetzt.
Mit einer sportlichen Jahresabschlussfeier in der Recknitzsporthalle beendeten die Mädchen und Jungen ihr erfolgreiches Wettkampfjahr.

Start zum 1.Weihnachtsstaffelspiekl des Abends. Foto André Stache

Verschiedene Spiele animierten die aktiven Kinder zur Bewegung und die Stimmung war einfach prächtig. Selbstverständlich wurde auch zurückgeblickt und einiges aus der Erinnerung geholt. Die Leistungen aller Kinder wurden gelobt und die Besten wurden mit Pokalen ausgezeichnet. Kind gerecht wurde selbstverständlich in einer lockeren Runde gegessen und auch ein zünftiges Weihnachtswichteln fand seinen Platz. Am Ende bleiben die vielen tollen Leistungen der Mädchen und Jungen in Erinnerung und darauf können alle sehr stolz sein.

SC Laage