Volleyballer machten Jahresabschluss zum Fest

Unter der Federführung von Teamchef Frank Brandt machten die Volleyballer des SC Laage ihre Jahresabschlussfeier zu einem zünftigen Sportfest.
Brandt hatte Sportlerinnen und Sportler des Vereins kurzerhand zur sportlichen Jahresabschlussfeier eingeladen und weit über fünfzig Aktive folgten der Bitte.
Es wurde Volleyball gespielt, Förderer wurden geehrt und sportliche Freundschaften gepflegt. So waren die „Unverbesserlichen“, ein sympathisches Volkssportteam aus Schwaan, Gäste der Laager Volleyballabteilung.Ein besonderer Höhepunkt war ein Match bei dem Kinder der Laager Laufgruppe gegen die neuformierte Jugendmannschaft der Volleyballabteilung des Clubs spielte. Dieser Mannschaft wurde auch eine besondere Ehre zu Teil. Alle Kinder und Jugendlichen erhielten an diesem Nachmittag ein Vereinshemd, das durch den aufgedruckten Namen personalisiert ist. Frank Brandt hatte mit seiner Idee den Nerv aller Teilnehmer getroffen und sein Konzept ging voll auf. Gemeinsam, ohne Leistungsdruck wurde Ball gespielt, gescherzt und gute Gespräche wurden geführt. Ein Jahresabschluss der ganz viele Menschen einfach nur zufrieden und dankbar zurückblicken ließ und Spaß machte.

AST
IMG_5105
Das Foto zeigt die Laager Volleyballkids in ihren neuen Shirts.
Foto: H. Knabe