Laager Heimwerker- & Hobbymarkt feiert 20.Geburtstag

Als Andreas Haker am 1.Dezember 1994 die Tür zu seinem Heimwerker- & Hobbymarkt zum ersten Mal aufschloss, dachte wohl niemand daran gegen wie viele Widerstände er ankämpfen sollte.
Nur wenige Gehminuten vom Marktplatz hatte er sich seinen Traum von der Selbstständigkeit erfüllt. Und dieser Mut wurde immer wieder auf die Probe gestellt. Wechselnde Anforderungen auf dem Markt, veränderte Bedürfnisse der Menschen und auch die wirtschaftlichen Zwänge verschiedener Partner stellten ihn und sein Team, von dem Frau Zimmermann vom ersten Tage an dabei ist, vor fast unlösbare Aufgaben.
Heute kann er mit Stolz zurückblicken und einfach nur „DANKE“ sagen. Seine Familie, Freunde und natürlich Bekannte, alle haben immer zu ihm gestanden und ihn mit Rat und Tat unterstützt. Hier alle persönlich zu nennen, ist unmöglich und sicherlich erwartet das auch niemand. Das Team um Andeas Haker möchte allerdings zu einer kleinen Feier einladen. Auf den Tag genau bittet der Heimwerker- & Hobbymarkt, am 1.Dezember, zur Jubiläumsfeier in die Breesener Straße 7. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und natürlich wird sich auch Zeit genommen, um in Erinnerungen zu schwelgen, versichert der Inhaber des Heimwerker- & Hobbymarktes  Andeas Haker. Allen Kunden, Freunden und Bekannten wünscht das Team eine gesegnete Advents-und Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr.

AST
CIMG0014
Das Foto zeigt Andreas Haker vor seinem Heimwerker-und Hobbymarkt.
Foto A.Stache