Ehrenamtler des SC Laage in einheitlicher Kluft

Vor wenigen Tagen konnte der 1.Vorsitzende des Sportclubs Laage, Stefan Grobbecker, den Trainern, dem Org-Team und der Beauftragten für Umelt-und Naturschutz nagelneue, knallrote Shirts überreichen. „Ab jetzt werden die Trainer der Volleyballer, Kegler und auch der Läufer in einem einheitlichen Outfit präsent sein. Das erhöht den Wiedererkennungswert und ist eine Wertschätzung unserer Arbeit.“, betonte der 57-jährige, Stefan Gobbecker, bei der Übergabe der hochwertigen Bekleidung.

Übungsleiter, Mitglieder des Organisationsteams und die Beauftragte für Umwelt- und Naturschutz mit dem 1.Vorsitzenden des SC Laage, Stefan Grobbecker (re.). Foto: Heike Knabe

Möglich gemacht hatte das die Laager Wohnungsgesellschaft mbh. Diese ist mit ihrem Logo auch auf den Shirts präsent und untermauerte damit die seit vielen Jahren bestehende Partnerschaft auf eine beeindruckende Art und Weise.

SC Laage