SC Laage bedankt sich im Namen der Laager Sportler

Während der Abschlußrunde überraschte der 1.Vorsitzende des SC Laage, Stefan Grobbecker, den ambitionierten Ausdauerathleten, Axel Stelter, in einer der zurückliegenden Trainingseinheiten mit einem Präsent . Diese Aufmerksamkeit war ein Dankeschön für das Engagement  bezogen auf die Flutlichtanlage in der Recknitzkampfbahn.

Stefan Grobbecker und Axel Stelter (r.) im Kreise der Trainingskameraden. Foto: André Stache

Denn der 38-jährigen Axel Stelter hatte vor fast fünf Jahren die Idee der Beschaffung und Installation einer modernen Flutlichtanlage formuliert und die Initiative ergriffen, um die Trainingsbedingungen der Laager Ausdauersportler zu verbessern. Seiner Beharrlichkeit ist es zu verdanken, dass die Vereine der Stadt Laage eine hochmoderne Flutlichtanlage nutzen können, die dem sportlichen Niveau der Sportlerinnen und Sportler gerecht wird. Fachkompetenz und sprichwörtliche Ausdauer haben sich ausgezahlt und das war für den Vorstand des SC Laage einfach Grund genug DANKE zu sagen.

SC Laage