Laager Landessieger würdig geehrt

Wie in jedem Jahr zeichnete der Vorstand des Sportclubs Laage im Zuge einer Vereinsveranstaltung, bei der fast fünfzig Vereinsmitglieder persönlich anwesend waren, seine Landesmeisterinnen, Landesmeister und Laufcupsieger des Vorjahres mit einem personalisierten Shirt aus, das den Schriftzug, „Landessieger 2023 Mecklenburg-Vorpommern“  trägt, aus.

Laager Landessieger 2023 mit ihren Trikots. Foto: André Stache

Damit möchte der Verein die besonderen Leistungen würdigen und auch die besondere Identifikation der Athletinnen und Athleten zum Club präsentieren. Insgesamt konnten sich 17 Ausdauersportlerinnen und -sportler der Laufgruppe des Sportclubs Laage über dieses außergewöhnliche Präsent freuen. In diesem Zusammenhang wurden auch die Urkunden an die Platzierten für die erfolgreichen Starts beim Laufcup Mecklenburg-Vorpommern, und Abzeichen und Urkunden für den Erwerb des Deutschen Sportabzeichens übergeben und verliehen.

ast