Chance nicht genutzt

Der vorletzte Wettkampftag der Kegler des Sportclubs  Laage, in der Kreisliga, fand in Kritzmow statt. Durch krankheitsbedingte Ausfälle mussten diesmal die Männer bei der Frauenmannschaft aushelfen. Trotzdem konnte das Team des SC Laage an diesem Tag nicht in der Abschlusstabelle überzeugen. Die Leistungsstärke der anderen Teams mussten die Recknitzstädter einfach anerkennen.
Die Einzelergebnisse der Clubkegler konnten sich trotz allem sehen lassen. Als Startkegler legte Jens Ziesenitz sehr ordentliche 868 Holz vor. Peter Spindler schob 859 Holz, ihm folgte Sibylle Vahst, die 834 Holz erkegelte. Gerda Wegner erreichte 760 Holz und lieferte damit das Streichergebnis. Den Schlusspunkt setzte Silvia Ziesenitz mit guten 864 Holz.
Aufgrund der leicht gedrückten Stimmung musste sich das Team wieder einmal das Motto der Kreisliga- Kegler vor Augen halten,:“ Es gilt an Wettkämpfen teilzunehmen,  andere Bahnen kennenzulernen  und vor allem Spaß zu haben.“ Und daran mangelte es natürlich nicht.

SC Laage

Die Ergebnisse:

1. GSC 09 Herren II    3504 Holz
2. SSV Kritzmow         3502 Holz
3. Einheit Teterow       3445 Holz
4. SC Laage                3425 Holz
PENTACON DIGITAL CAMERA
Das Foto zeigt Sybille Vahst.
Foto SC Laage