Laager Sportler zu Gast bei den Rostocker Seawolves

Das war eine besondere Überraschung. Im Zuge der partnerschaftlichen Aktivitäten durften sich dreißig Sportlerinnen uns Sportler des Sportclubs Laage über eine Einladung zum Bundesligaspiel der Rostocker Seawolves gegen die Tigers Tübingen freuen. Mit mehr als 4.000 Fans erlebten die Recknitzstädter, in der Rostocker Stadthalle, ein packendes Spiel und die Faszination Basketball hautnah. Der Höhepunkt war definitiv die Begrüßung der Laager Laufgruppe in einer Auszeitpause durch den Hallensprecher. Damit hatte keiner gerechnet und alle Sportlerinnen und Sportler des SC Laage waren mächtig stolz.

Erinnerungsfoto mit Wölfi. Foto: André Stache

Die sportlich freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen Göllnitz Umwelttechnik und dem Sportclub Laage wurde durch Grit Winkelmann-Göllnitz und ihrem Mann Olaf mit der Einladung zu diesem besonderen Event auf eine ganz neue Ebene gehoben. Für die engagierten Laufgruppenmitglieder  ist es ein echtes Bedürfnis ein herzliches DANKESCHÖN an das Unternehmen Göllnitz Umwelttechnik zu übermitteln. Das Erinnungsfoto mit Wölfi, dem Masskottchen der Seawolves, war der perfekte Abschluß der fast 4-stündigen Veranstaltung.

ast