Stern des Sports- auch in diesem Jahr an den SC Laage-

Insgesamt dreizehn Bewerber der Region Güstrow-Bützow-Sternberg hatten das Ziel einen der begehrten Sterne zu ergattern. Schließlich gibt es zu jedem Pokal auch eine finanzielle Unterstützung für die Siegervereine. In die Endrunde kamen Vereine aus Lübz, Lohmen, Krakow am See, Mühl Rosin, Güstrow und Laage. Diese waren auch in die Barlachstadt Güstrow gereist, um vor Ort die Platzierungen zu erfahren.

Der SPORTCLUB LAAGE durfte den 2.Platz bejubeln.

Sein Projekt, „Sportabzeichen-Training und- Abnahme  ganz in Familie“, konnte die Jury überzeugen. Traditionell besteht diese aus Vertretern der VR Bank, der Schweriner Volkszeitung, dem Kreissportbund und dem Vorjahressieger. Die Siegprämie der Laager Clubsportler, in Höhe von 750,00 Euro, wird in vollem Umfang in die Vereinsarbeit fließen. Das Foto zeigt den „Projektmanager“, Michael Schulze, und den Abteilungsleiter der Laager Laufgruppe, André Stache (li.), mit Urkunde und Pokal. 

SC Laage