Neueröffnung „Saunabad Brigitte“ am 26.08.2013

Am 26. August 2013 eröffnet das Saunabad Brigitte“ am neuen Ort und im neuen Ambiente in der Pinnower Straße 12 in Laage, wo sich auch die Pension „Zur Mühle“ und das Sonnenstudio befindet.
Vielen Saunafans bin ich mit meiner ersten Sauna in der Breesener Straße 1 noch in bester Erinnerung. Nach der Komplettsanierung unserer Pension mit Ferienwohnungen habe ich meine Idee, einen Wellnessbereich als Ort der Entspannung und Erholung zu eröffnen, umgesetzt.
Das besondere Saunaerlebnis ist die Außensauna mit Blick auf den Saunagarten und den Pool.
Unser Saunahaus bietet 12 Gästen gleichzeitig Platz zum Schwitzen, weiterhin stehen ein Wintergarten als Ruheraum, eine Außendusche, ein großzügiger Nass- und Umkleidebereich und ein Sport- und Fitnessraum zur Verfügung.
Im Sonnenstudio, welches sich am bekannten Ort in der Pension befindet, können die Saunagäste auf 3 Solarien die Sonne genießen.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, im Barbereich werden kleine Speisen und Getränke angeboten.
Ich hoffe, dass ich bei den alten wie neuen Saunafreunden aus Laage und Umgebung die Neugier geweckt habe.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo / Di / Mi   Damensauna    16:00 – 21:30 Uhr
Do / Fr                                         16:00 – 21:30 Uhr
Sa / So              zur privaten Anmietung nach Vereinbarung

Preise:    2,5 Stunden 10,00 €,    11er Karte 99,90 €

Eröffnungsangebot: 1. Saunabesuch zum halben Preis

Kontakt:  Brigitte Michaelis, Pinnower Str. 12, 18299 Laage
Telefon:   03 84 59 / 3 26 25
Mail:        michaelis-laage@t-online.de

SaunaSaunagarten