Ein ganz besonderes Sponsorentreffen

Im Rahmen der aktiven Kundenpflege und der gelebten Sponsorenarbeit organisierte die Ostseesparkasse einen besonderen musikalischen Abend in der „Schwarzen Scheune“ in Teutendorf, bei Sanitz.
Neben besagter Kunden durfte sich auch der Vorstand des Sportclubs Laage über eine Einladung freuen.
Mitreißende Unterhaltung boten das Pass Over Blues Quartett und The Boogie Busters. Nach über 90 Minuten Live-Musik und gewünschten Zugaben wurde der Abend in kulinarisch, rustikaler Atmosphäre beschlossen, und die zahlreichen Gäste waren voll des Lobes. Gemütliche Gespräche und der Austausch von persönlichen Erfahrungen um die Themen des Abends rundeten die Veranstaltung perfekt ab.
Ein besonderer Dank gilt Frau Bianca Bretsch. Die Zusammenarbeit zwischen der Ostseesparkasse und dem Sportclub Laage wurde durch die Filialleiterin, der Zweigstelle der OSPA in Laage, mit der Einladung zu diesem besonderen Event, auf eine ganz neues Ebene gehoben.

SC Laage
Jazz Abend
Das Foto zeigt Mitglieder des SC Laage und Frau Bianca Bretsch.
Foto: OSPA