Erfolgreicher Wettkampf der Verbandsklassekegler des SC Laage

Am vorletzten Januarwochenende 2016 ging es für die Kegler aus Laage zum Ligaspiel der Verbandsklasse auf die Kegelanlage des Aquadroms nach Graal Müritz.
Die Herrenmannschaft des Sportclubs Laage, Benno Schubert, Peter Spindler und Torsten Freudenreich wurde durch die Damen Barbara Czarnetzki, Gerda Wegner und Silvia Ziesenitz unterstützt.
Mit einem tollen Mannschaftsergebnis, von insgesamt 4.180 Holz, kam die Laager Mannschaft mit ihrem ersten Sieg der Saison wieder nach Hause in die Recknitzstadt.
Auch wenn die Witterungsbedingungen und Straßenverhältnisse an diesem Samstag sehr „bescheiden“ waren, kämpften alle Laager Spieler bis zur letzten Kugel um jedes Holz. So konnten 20 Holz Vorsprung zum Zweitplatzierten Einheit Teterow heraus gekegelt werden.
Für das letzte und abschließende Ligaspiel in Schwerin hoffen alle Beteiligten auf ein weiteres tolles Ergebnis.

TF

S Ziesenitz
Das Foto zeigt die ganz stark spielende Silvia Ziesenitz.
Foto SC Laage